Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.


Ein Talent kommt selten alleine von "Die Kobersdorfer", 30.11.2009, 19:49 Uhr:

Liebe Brigitte !

Sind total überrascht, dass Du so eine gute Pinselschwingerin bist, zumal Du uns nichts davon erzählt hast. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und haben das gewisse Etwas. Nur weiter so!

Lg Susi und Wolfi ("Die Kobersdorfer")

verspätete Gratulation von Anita Zwingl, 24.03.2009, 16:44 Uhr:

An Deiner Kreativität und an Deinem Einfallsreichtum habe nie gezweifelt.
Mit dem tollen Ergebnis der homepage hast Du Dir auch selbst einen bemerkenswerten Akzent gesetzt.
Für mich überraschend ist, dass Du Dich der Kunst, in Form von farbenfrohen Bildern, verschrieben hast.
Auf diesem Wege möchte ich Dir viellllllll Erfolg und weiterhin viel Spaß und Einfallsreichtum wünschen.

Liebe Grüße
Anita

Gratulation von Reineldis Stöger, 04.03.2009, 20:23 Uhr:

Ich habe mir Deine Werke angeschaut und Du überrascht mich immer mehr. Ich möchte Dir zur Erstellung der verschiedenen Homepages und auch zu Deinen gemachten Bildern gratulieren. In Dir steckt eine wahre Künstlerin.
Dass Du gut singen kannst, hast Du schon mehrfach bewiesen, aber dass Du auch so durch und durch kreativ bist - einfach toll.

Liebe Grüße

Reineldis

Da bin ich aber sprachlos von Mittes aus Brasilien, 04.03.2009, 14:55 Uhr:

Servus Brigitte,
da bin ich aber echt sprachlos - und das heißt bei mir was - oder ?
An deinen Bildern gefällt mir besonders das Farbenspiel und die Leuchtkraft.
Gibt es da auch einmal eine Ausstellung ?
Weiterhin viel Freude und Erfolg.
Gruß Mittes

Hallo von Nadaj Giacomuzzui, 04.03.2009, 14:29 Uhr:

Hallo Brigitte, lass mal gleich einen Eintrag auf deiner Seite. Hoffe dir gehts gut...schick dir viele liebe Grüsse, lg Nadja

Tolle Hompage von Michaela Pfaffenberger, 02.03.2009, 17:31 Uhr:

Bin total begeistert,in dir stecken bisher verborgene Talente.
Ich wünsche dir mit deinen Bildern sehr viel Erfolg.

super von Mathilde , 22.02.2009, 18:57 Uhr:

Wuste garnicht das du malst,hat mir gut gefallen auch der rest der hompage lg mathilde

GRATULATION von Peter, 19.02.2009, 11:54 Uhr:

hallo brigitte,

also ich möche dir ganz, ganz herzlich zu dieser gelungenen homepage gratulieren. unglaublich, wie übersichtlich und ansprechend diese gestaltet ist.

ich wünsche dir viel erfolg damit ... und werde sicher immer wieder mal vorbeischauen, was es so neues gibt.

und sollten wir auch mal eine homepage brauchen ... bist du unsere erste adresse.

liebe grüße
peter

Herzlichen Glückwunsch von Carina, 19.02.2009, 11:53 Uhr:

Nicht nur die Homepage ist ein Augenschmaus, auch Deine Bilder!

Ich wünsch Dir noch ganz viele kreative und erfolgreiche Werke!

Nur weiter so!

Gratuliere von Jürgen, 08.02.2009, 15:28 Uhr:

Hoempage ist sehr gut gelungen